Über mich

Ich bin in Bern geboren und aufgewachsen (Gymnasium Köniz (Musik) und Universität Bern), habe zwischendurch ein Jahr in Brasilien gelebt und reise heute viel und gerne durch die ganze Welt. Die Musik mit all ihren unterschiedlichen Ausdrucksweisen und Stilen war immer wichtig für mich. Entsprechend schätze ich mich glücklich, dass sie heute einen Grossteil meiner täglichen Arbeit ausmacht. So bin ich heute tätig als:

–       Musikproduzent mit eigenem Tonstudio in Bern

–       Live- und Studioinstrumentalist (Klavier, Orgel, Keys, Gitarre, Drums, Perkussion) mit klassischer Ausbildung auf dem Klavier

–       Live-Musiker (musikalischer Leiter) und Produzent von Bands wie Lo & Leduc, Manillio, Trinidad, Patrick Bishop, Nordsite und mehr.

–       Komponist von Auftragsarbeiten, Jingles, Filmmusik und Sounddesigns (sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen)

–       Vermieter von Audiomaterial für kleine und mittelgrosse Events

lukasiselin4